Ankündigungen

Nicht verpassen: Auftaktveranstaltung Schule der Vielfalt

Nicht verpassen: Auftaktveranstaltung Schule der Vielfalt

von Störmann, Adm -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Schulgemeinde,

die Idee Schule der Vielfalt zu werden, entstand vor einiger Zeit im Rahmen der SV-Fahrt. 

Morgen ist es endlich soweit: Wir als Europaschule Georg-Büchner-Gymnasium werden offiziell Teil dieses Antidiskriminierungsnetzwerks!

Deshalb nochmal die Erinnerung an alle:

Die Auftaktveranstaltung wird morgen (Dienstag, 18.10.22) um 13:30 Uhr in der Aula des GBG stattfinden.

Uns erwarten unter anderem tolle Musikbeiträge, interessante Reden sowie ein cooler Film.

Jede*r (Schüler*innen, Lehrkräfte, Sekretärinnen, Hausmeister, Eltern und alle weiteren am Schulleben beteiligten Menschen) ist herzlich eingeladen, an dieser Auftaktveranstaltung teilzunehmen.

Wenn ihr es auch wichtig findet, ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen, dann seid morgen dabei und feiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

Eure SV in Zusammenarbeit mit der QSA-AG